mini DVD?

Antipod

Antipod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Moin

Kann mir jemand sagen, ob mini DVDs problemlos verwendet werden können?
Ich hab schiss, dass die DVD im Laufwerk stecken bleibt oder nicht abgespielt werden kann.

Danke und Gruss
Anti
 
nein..brauchst einen adapter
 
Wenn es ein Laufwerk mit Schublade ist sollte eigentlich eine Aussparung fuer die mini DVDs vorhanden sein. Ein slot-in geht wohl eher nicht :)
 
zum glück schreiben die das auch überall drauf.... mein gott
diese DVD-Camcorder-Scheisse ist doch echt zum Kotzen!
 
Incoming1983 schrieb:
nein..brauchst einen adapter

Es gibt dafür Adapter? Ist das nicht ein bisschen gefährlich wegen der eventuellen Umwucht?
 
raggaestyler schrieb:
Es gibt dafür Adapter? Ist das nicht ein bisschen gefährlich wegen der eventuellen Umwucht?

...warum auch immer, meine Freundin hat so den CD-Player ihres Autoradios geschrottet :cool:
 
thomas-147 schrieb:
...warum auch immer, meine Freundin hat so den CD-Player ihres Autoradios geschrottet :cool:

Mit oder ohne Adapter? ;)
 
raggaestyler schrieb:
Mit oder ohne Adapter? ;)

...mit :mad: ..und beides ist noch drin, allerdings wohl nicht wie vorgesehen :D
 
raggaestyler schrieb:
Es gibt dafür Adapter? Ist das nicht ein bisschen gefährlich wegen der eventuellen Umwucht?
Da Apple sagt, dass nichts anderes als runde 12cm-Scheiben in den Slot gehoeren, bist Du die garantie auf alle Faelle auch mit Adapter los. ->Wuerd ich lassen, gerade bei hoeherer Geschwindigkeit fliegts Dir vermutlich um die Ohren.

Wile
 
Wile E. schrieb:
Da Apple sagt, dass nichts anderes als runde 12cm-Scheiben in den Slot gehoeren, bist Du die garantie auf alle Faelle auch mit Adapter los. ->Wuerd ich lassen, gerade bei hoeherer Geschwindigkeit fliegts Dir vermutlich um die Ohren.

Wile

Ich würd das bei meinem PB niemals riskieren!
Beim Autoradio schon eher :p
 
ne, also ich habs gelassen.
einfach alle dateien vom Win-PC auf den ipod kopiert und vom ipod auf den Mac.
supa.
 
Zurück
Oben Unten