Mini DVD & Imac G5

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Lexx, 02.09.2006.

  1. Lexx

    Lexx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2006
    Hallo
    Kann das Laufwerk des Imac G5 eine Mini DVD abspielen??Habe die Befürchtung das er die DVD nicht mehr auswerfen kann!!
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Nein kann es nicht. Auch von Adaptern würde ich die Finger lassen. Such Dir jemanden mit Schubladenlaufwerk und kopier sie dir.
     
  3. Lexx

    Lexx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2006
    Danke für die schnelle antwort.
     
  4. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.02.2005
    Wieso? Würd mich nur interessieren, hab noch nie einen Adapter in der Hand gehabt.
     
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Die Adapter sind dicker als normale CDs, ausserdem sind diese nicht für die extrem hohen Drehzalen von heutigen CD/DVD Laufwerken gedacht. Die Teile wurden für Audiocdplayer entwickelt.
     
  6. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.02.2005
    Alles klar, Danke für die Auskunft. Die Verbreitung von Mini CDs/DVDs beläuft sich aber IMHO gegen Null, hab zumindest noch keine gesehen.
     
  7. fl!x

    fl!x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    28.06.2005
    Ich scho .. Bosch verteilt die Dinger mit Demos von ihren Diesel Motoren druf *g*
    Die wollen sicher alle iMacs kaputt machen und uns dann andere Laufwerke verkaufen (ned ernst nehmen)
     
  8. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.02.2005
    Stimmt, Werbe CDs sind hier und da in diesem Format, komme mit denen aber eher nicht in Berührung ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen