Mini DVD im DVD Laufwerk

heiner1560

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,
ich habe einen sehr dummen Fehler gemacht und eine Mini-DVD/CD ins Laufwerk geschoben. Als das Ding verschwunden war ist mir schlagartig meine Dummheit klargeworden aber es war zu Spät. Wie bekomme ich das Teil wieder raus? Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
 
Wenn das Auswerfen über den normalen Weg so gar nichts bringt, hilft vermutlich nur aufschrauben.
Oder vielleicht Gefummel mit einer hauchdünnen Pinzette.

Ich kann mich noch erinnern, als die ersten Slot-In Laufwerke Ende der 90er auf den Markt kamen.
Mein Händler meinte, seine Werkstatt war plötzlich voll von DVD-Laufwerken mit Mini-CDs / Mini-DVDs drin.
Machte quasi von heut auf morgen 80% seiner Reparaturaufträge aus. :)
 
Habe noch ein paar mal das normale Auswerfen probiert und es hat tatsächlich noch geklappt:D. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!
 
Zurück
Oben Unten