Mini DVD Double Layer

Boothby

Boothby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

weiß jemand zufällig, ob das Superdrive vom Mac Mini die sog. DoubleLayer Technik unterstützt?

Danke.
 
nein. noch keines der superdrives unterstützt DL - manche laufwerke (in den g5's) hätten zwar die fähigkeiten, wurden aber mittels apple-firmware verdonnert, keine DLs zu brennen. Firware update könnte helfen, geht aber leider nur an einer Dose, und funktioniert wie gesagt nicht mit allen Superdrives.
 
Boothby schrieb:
Hallo Leute,

weiß jemand zufällig, ob das Superdrive vom Mac Mini die sog. DoubleLayer Technik unterstützt?

Danke.

Nein leider nicht.
 
Auch nicht Lesen???
 
rookie schrieb:
nein. noch keines der superdrives unterstützt DL - manche laufwerke (in den g5's) hätten zwar die fähigkeiten, wurden aber mittels apple-firmware verdonnert, keine DLs zu brennen.

Warum macht Apple sowas?
Die verbauen DL-fähige Brenner, aber "beschneiden" die dann? :(
 
Zurück
Oben Unten