Mini Dv Video Schauen

Diskutiere mit über: Mini Dv Video Schauen im Peripherie Forum

  1. camonist

    camonist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2004
    hallo aus berlin, habe die suche benutzt aber ...
    also ich habe sony video cam mit firewire angeschlossen. jetzt möchte ich den film auf der kamera mit meinen bildschirm betrachten.
    was brauche ich für ein programm??
    und welches zum capturen??
    danke für die hilfe
    best
    c
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    iMovie ;)

    ww
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    rotfl :D

    So kann man sich schnell einen weiteren Beitrag verschaffen. ;)
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Halt ... anschauen ist mit iMovie nicht unbedingt schön. Für Vollbild brauchst Du Vidi (zu finden bei Versiontracker/Macupdate).

    So, und damit hab ich auch nen Beitrag mehr :D

    Gruß
    Artaxx
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    iMovie kann einen Film auch im Vollbild abspielen. Dafür gibt es einen extra Button neben dem Play Button.

    Aber ich bin mir nicht sicher ob iMovie direkt von der Kamera abspielen kann oder ob man den Film erst importieren muss.
     
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Ja, der Button neben Play geht nur wenn man den Film schon importiert hat. Wenn man nur den DV Film anschauen will gibt es nur Vidi (also ich hab nix anderes gefunden).

    Gruß
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche