Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter an älteren iMac

okay, danke. Und bekomm ich so eins noch irgendwo?
 
denke ja , guck einfach mal bei Amazon rein
 
Ja. Hmm aber das heisst auch wenn ich mir jetzt so ein ding kaufe, und ich innem halben jahr mir sowieso ein MacBook Pro kaufe... bringt mir das ding nichts mehr.
 
Ja. Hmm aber das heisst auch wenn ich mir jetzt so ein ding kaufe, und ich innem halben jahr mir sowieso ein MacBook Pro kaufe... bringt mir das ding nichts mehr.

Ja, das ist (zumindest in der Vergangenheit) so gewesen, dass bei jedem größeren Geräteupdate oder Generationswechsel auch ein neuer Adapter fällig wurde (Mini-VGA --> Mini-DVI --> Mini-Displayport --> Thunderbolt).
Vielleicht bleibt Apple aber beim nun aktuellen Thunderbolt etwas länger am Ball...auch wenn's dir in deinem konkreten Fall im Moment nicht hilft.
 
Zurück
Oben Unten