Mini-Disc steckt im SuperDriver LW von MacBook

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Eine freundin von mir hat eine MiniDisc in ihr SuperDrive LW geschoben und bekommt sie nicht mehr raus, gerät ist 2 Jahre alt.
Gibt es eine möglichkeit die DVD wieder rauszubekommen ohne gleich zum Service zu gehen?

Und was würde das ca beim Service kosten?

Danke
 
Kann sie nicht, und ich hab es zwar schon paar mal gemacht aber an fremden geräten mach ich das nicht, man weiss ja nie schief gehen kann immer was und dann bin ich der depp.
 
Würde es beim Gerät eines anderen auch nicht machen wollen.
Aber eine andere Lösung wird es nicht geben, außer die Idee mit der Schwerkraft. Also muss sie wohl ihren Geldbeutel füllen und zum ASP.
Was das aber Kostet kann ich nicht sagen, ich musst zum Glück noch nicht hin.
 
Wie meint ihr das mit der Schwerkraft? ^^blick ich nicht genau..
 
das Macbook zuklappen um 90° drehen und ein bischen "schütteln" bis das ding rausfällt
 
Laufwerksschacht Richtung Erde schwenken und hoffen, das dann das Teil herausfällt. Allerdings lass dir gesagt sein, das das so zuverlässig hilft, wie es in der Atakama Wüste regnet. Die Chancen sind nicht besonders hoch.
 
nimm halt den schlitz nach unten, damit die mini-cd sich in die richtung bewegt.
dann brauchst nur noch eine dünne pinzette, dünnes lineal oder eine plastikkarte um die durch den schlitz zu kriegen.
 
Was genau ist da jetzt drin? Eine MiniDisc oder eine kleine DVD?
 
Keine ahnung, war nicht dabei sie hat mich angerufen. Sie meinte eine kleine DVD.
Scherkrafttrick hat allerdings geklappt! Book hat sie bissle gerührt und geschüttel und schwupps war sie da!

DANKE an alle, manchmal ist es eben doch leichter als angemommen.
 
Ich denke auch dass es keine Mini-Disc ist. Denn diese passt von der Dicke gar nicht in das Laufwerk.
 
Zurück
Oben Unten