"Mini"-CMS für ein paar dynamische Seiten

M

metty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen!

Welches CMS ist für eine Page zu empfehlen, wo nur ein paar Seiten durch die Angestellten zu verändern sind? Ein CMS-System wie Joomla oder Typo3 ist in meinen Augen viel zu "fett".
Hab mir schon einige andere angesehen, wie MODx, Textpattern usw. aber alle sind mir irgendwie zu umfangreich, bzw. oft auch zu kompliziert oder haben nur eine ganze Seite zum Ziel.

Ich möchte einfach nur die Möglichkeit bieten den Inhalt von ein paar Seiten editieren und das ganze dann in eine MySQL Datenbank abspeichern.

Vielleicht habt ihr eine Anregung für mich?
Danke!
 
Für solche Sachen nutze ich Redaxo.
Schaue es Dir mal an.
 
Ich finde das hier super.
Und habs hier umgesetzt (noch nicht ganz fertig,aber flutscht)
 
Zurück
Oben Unten