Mini Classic

M

MichelK80

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein GROSSES Problem bzw. ein zu kleines Problem: Also ich habe ein iBook G3 500 mit eine 10 GB Festplatte. So ich habe OS X 10.3 das ich zum arbeiten brauche und Classic (ist die Orginal OS 9.2.1 CD) zum Spiele von ein paar alten Spielen und zum Arbeiten mit meiner alten Software. So wenn ich OS 9 installiere und Remote A. Internet. AirPort, Java und ColorSync nicht installiere. Also Nur MacOS 9 dann praucht meine installation immer noch 120 MB - Kann man das nicht noch abspecken? Ich brache ja nur Classic und muss auch nicht mit OS 9 Starten können. Was brauch ich den dringen das meine Games laufen?
 
also ich glaube, ob das jetzt 160MB oder nur 150MB sind, das macht auch bei 10GB nicht mehr aus... was soll das bringen?

so long
mick
 
hallo

Am wenigsten Speicher brauchst du wenn du Classic von der Os X CD Installierest einfach dein Os 9 Löschen und dann von der OS X CD nur Classic Installieren ,dann kann man aber nicht Starten.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten