mini-CD in MacBook einschiebbar?

Diskutiere mit über: mini-CD in MacBook einschiebbar? im MacBook Forum

  1. Psaya

    Psaya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2006
    Hallo,
    ich hab eine kurze Frage, die ja eigentlich nur eine sichere Antwort benötigt:


    -->Unterstützt das MacBook-Laufwerk diese kleineren CD-Formate?

    Ich hab Angst, dass ich die CD nicht mehr ausgespuckt bekomme und dann eine größere Reparatur fllig wird. Ich vertrau dem Laufwerk-Schlitz nicht so recht...

    LG,

    Sabine
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Ja, allerdings nur einmal.

    Soll heißen: Lass es!
     
  3. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Gut das Du das noch ergänzend dazu geschrieben hast :D
     
  4. Saturos

    Saturos Gast

    Hmm... das Slot-In-Laufwerk des Wiis kommt aber auch mit kleinen Discs (GCN) klar.

    Hab ich mich im Bezug aufs MPB auch schon öfter gefragt und nie getraut auszuprobieren. :)
     
  5. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    22.09.2004
    NEIN!!!!

    Ist laut Anleitung von Apple ausdrücklich verboten, auch nicht diese Design-CDs (andere Form)
     
  6. Psaya

    Psaya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2006
    Mensch, euch allen vielen Dank!
     
  7. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    ist eigentlich ein wenig schade.. auch dass es keinen adapter oder sonstiges gibt.. kann mich erinnern, dass ich mal sowas fuer meinen musik-cd-player hatte..
    ich hab zum glueck zugang zu nem "normalen" cd/dvd-brenner und kann mir somit immer schnell ne kopie auf eine 12cm-cd/dvd machen, aber ein wirklich schoener weg ist das ja auch nicht..
     
  8. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Auch nicht mit Adapter!!!!!!!!!!!!!
    NEIN, nie Mini-CDs!!!!!!!!!!!!!
     
  9. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    ja, schon klar.. ich mein ja nur, dass ich es schade finde.. nicht dass ich es machen will!!
     
  10. das_Pathos

    das_Pathos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2005
    Ich hatte mal eine Mini Cd reingeschoben..
    5 sek. später wusste ich das es ein fehler war..

    Gott sei dank wurde die CD mit Wucht nach dem 3 Neustart und drücken der Auswurftaste rausgeschmissen. .

    NICHT NACHMACHEN
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche