Mini CD in Mac Laufwerk. Geht das ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Spaceranger, 23.12.2006.

1. Spaceranger

Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.04.2006
    Hallo, wollte ner Arbeitskollegin Music auf nen neuen MP3 Player ziehen für ihren Freund zu Christmas, aber der war unter Mac OS nicht zu erkennen. Für Windows lag ne Treiber CD bei aber so ein Miniding. Wollt die aber nicht in meine Applelaufwerke reinmachen weil ich Angst hatte das sie darin hängen bleibt wegen der Grösse.
    Weiß jemand ob das geht oder bräuchte man für solche Fälle ein externes CD Rom Laufwerk wo man sie "einstecken" kann ?
    OK man wird es seltens brauchen aber ich möchts halt gerne mal wissen ob das geht.

2. realityking

realityking MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.06.2006
    Steck nie einen 8cm Rohling (und auch nciht diese komischen visitenkarten) in ein Slot-in Laufwerk. Ich glaub aber es gibt Adapter.

3. Mortiis

Mortiis MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.02.2004
    Ave,

In Einzugslaufwerken (SlotIn) würde ich es abraten solch eine CD rein zu machen, weil man da wirklich sein Laufwerk zerstören könnte.

Mortiis

4. t_h_o_m_a_s

t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

Medien:
    10
    MacUser seit:
    24.05.2003
    Lass es lieber, das ist nichts für Slot Ins. Auch mit Adapter nicht.

5. Spaceranger

Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.04.2006
    Dacht ich mir schon, habs ja auch gelassen (war am Freitag) und ihr die Musik auf CD gebrannt damit sie sie bei ihrem Dad am PC auf den Stick ziehen kann. Am besten wäre also wirklich ein externes CD Rom Laufwerk wie mans bei ebay für knapp 20 Euro bekommt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen