Mini CD in Mac Laufwerk. Geht das ?

Spaceranger

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Hallo, wollte ner Arbeitskollegin Music auf nen neuen MP3 Player ziehen für ihren Freund zu Christmas, aber der war unter Mac OS nicht zu erkennen. Für Windows lag ne Treiber CD bei aber so ein Miniding. Wollt die aber nicht in meine Applelaufwerke reinmachen weil ich Angst hatte das sie darin hängen bleibt wegen der Grösse.
Weiß jemand ob das geht oder bräuchte man für solche Fälle ein externes CD Rom Laufwerk wo man sie "einstecken" kann ?
OK man wird es seltens brauchen aber ich möchts halt gerne mal wissen ob das geht.
 
Steck nie einen 8cm Rohling (und auch nciht diese komischen visitenkarten) in ein Slot-in Laufwerk. Ich glaub aber es gibt Adapter.
 
Ave,

In Einzugslaufwerken (SlotIn) würde ich es abraten solch eine CD rein zu machen, weil man da wirklich sein Laufwerk zerstören könnte.

Mortiis
 
Lass es lieber, das ist nichts für Slot Ins. Auch mit Adapter nicht.
 
Dacht ich mir schon, habs ja auch gelassen (war am Freitag) und ihr die Musik auf CD gebrannt damit sie sie bei ihrem Dad am PC auf den Stick ziehen kann. Am besten wäre also wirklich ein externes CD Rom Laufwerk wie mans bei ebay für knapp 20 Euro bekommt.
 
Zurück
Oben Unten