Mini CD Etiketten - wo?

Don Caracho

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Mini CD Etiketten - wo?
Hat jemand Erfahrung mit Etiketten für sexy mini CDs, ich habe im Internet einen 'Anbieter gefunden der so etwas im Sortiment hat! Weiss jemand mehr, wo es sie am günstigsten gibt?

Dankeschön im Voraus

DC
 
Keiner 'ne Idee
*hochschieb*
 
Mini CD Etiketten - da!

Bei Pearl gibt's welche, ist zwar ein Ramschladen, aber ich glaube die heißen so, weil's im Angebot immer wieder mal echte Perlen zu entdecken gibt ;)
 
auch wenn es vielleicht schön aussieht...

lass am besten solche etiketten von cds und dvds weg.

deine optischen medien werden es dir danken (dein laufwerk evtl. auch)!
 
Vorsicht mit Mini-CD´s,
bei einem Freund von mir wurde am Powerbook das Laufwerk beschädigt!
Seit dieser Zeit verkneife ich es mir Mini-CD´s zu nutzen, auch wenn ich kein Slotin Laufwerk habe.
Auch wenn ich bisher noch keine Probleme mit Etiketten hatte, kann ich die Meinung von Intru nachvollziehen. Wobei ich mitlerweile keine mehr verwende, sondern direkt bedrucke. Werde mir aber in der nächsten Zeit mal die Lösung mit Lightscribe ansehen!
Ist vielleicht auch eine Alternative?
 
Don Caracho schrieb:
Mini CD Etiketten - wo?

Beim CD/DVD-Fachhändler latürnich!
Bspw. unter Nierle.de, Menüpunkt CD-Zubehör.

Da hat's alles, auch für Mini-CDRs und z.B. die Busines Visitenkarten-Labels.
Und natürlich auch scheiß billige Rohlinge aller Sorten, Gattungen und Farben...!

MfG
Thomas.
 
Nierle kann man wirklich nur empfehlen. Ich kauf da auch immer meine Sachen. Hat alles und gute Preise!

Gruß

Michael
 
Gibt es nicht auch die Möglichkeit spezielle Drucker zu kaufen, die CDs bedrucken können? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
 
Logisch, Canon Pixma IP3000 z.B.
Ab 114,00€

Du musst dir natürlich dann bedruckbare CDs kaufen. Quälität des Druckers ist super. Die Technik der Tintenstrahldrucker geht wieder zurück zur Konsolidierung von "normalen" Tintenstrahlern und Photodruckern.

Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
weiterer vorteil der bedruckbaren rohlinge: sie verkratzen nicht so leicht!
 
ein ziemlich gut sortierter onlineshop in hamburg ist der hier:

habe schon etliche male dort eingekauft und muss sagen auch mit bestem service!

das tolle ist , die nehmen jeden rohlin den sie neu in die verkaufsliste aufnehmen erst total auseinander und testen den auf verschiedenen brennern ...

die haben echt allesmögliche an rohlinge ob 8er 12er...
visitenkartenrohlinge, oder schwarz, grün, rot, gelb...
transferdruck oder tintendruck (oberfläche in silber oder weiss)
schallplattenoptik rohlinge mit bedruckbaren innenring ...ist der knaller überhaupt! 1x 2x 3x 4x CDCoverund vieles mehr!!!

schaut rein..
der shop sieht zuerst ein wenig veraltet aus,
aber wenn man öfters drinn ist dann kommt man gut zurecht

eigentlich ein echter geheimtip!
marc
 
Zurück
Oben Unten