Mini-Browser fürs Dashboard mit automatischem Reload

J

jazzesnee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
4
Ich suche einen simples Widget für mein Dashboard, welches mir eine Webseite (nur Text) anzeigen kann. Bisher habe ich nur ein Widget namens MicroBrowser gefunden, was auch eigentlich meine Wünsche erfüllt, bis auf eine Kleinigkeit:

Wenn ich F12 drücke, wird der Inhalt der Seite nicht automatisch aktualisiert. Ich muss immer zunächst mit Apfel+R das Widget neu laden, um an den aktuellen Inhalt der Seite zu kommen.

Die besagte Seite lädt sich normalerweise über ein meta-refresh alle paar Sekunden von selbst neu, aber aus irgendeinem Grund scheint das Widget auch das nicht zu unterstützen.

Mir würde es allerdings auch schon reichen, wenn das Widget sich einfach beim Aufrufen des Dashborads automatisch aktualisieren würde.

Kennt jemand ein Widget, welches diese Funktion erfüllt?
 
miniShiira findest Du hier.
shiira.jp/mini/en.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jazzesnee
Hmm, danke... damit funktioniert's.

Was mich dabei nur stört, ist, dass ich die Fenstergröße nicht verkleinern kann und dass der Inhalt des Browserfensters automatisch verkleinert wird...
 
Zurück
Oben Unten