Mini-Besitzer wechselte zurück zu Windows

Google

Google

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Nein. Kein Scherz. Nach einem halben Jahr hat er seinen Mini wieder verkauft (mit Gewinn, die Sau) und hat sich selber ein gebrauchtes Acer Notebook andrehen lassen. Ich würde zu gerne wissen was mit ihm los war. Seine Gründe konnte er mir nicht nennen. Zugegeben hat er allerdings, dass er das Notebook wieder verkaufen wolle, weils wohl "nicht das Wahre" sei.
Er sagt auch, dass MacOS das beste Betriebssystem sei, das ihm je untergekommen ist. Dazu erwähnte er aber: "und bayern münchen is die beste fußball mannschaft. aber ich bin lieber fan von dortmund, wenn ich in dortmund wohn".
Ich weiß nicht, wie ich das bewerten soll, schließlich war er es, der mir den Anstoß gab, ein PB zukaufen. Das will ich allerdings nicht wieder hergeben.
 
und was soll man jetzt sagen?
 
Google schrieb:
...schließlich war er es, der mir den Anstoß gab, ein PB zukaufen. Das will ich allerdings nicht wieder hergeben.

Na dann ist es doch gut.. ;)
 
mein bruder hat ein 14" iBook und hat sich jetzt ein Vaio (schreibt sich das so? kopfkratz) gekauft, weil unsere Uni kein Wlan für Mac unterstützt und er doch mal wieder 'zocken' wollte.. ;) Er dachte auch er würde sein iBook verkaufen, aber jetzt mag er es trotzdem noch viel lieber als das Windows Ding ;)
 
ich weiß nicht, was ich erwartet habe. ich konnte es nicht glauben. Vielleicht wollte ich ein "Mac blendet eben nicht alle" ;)
 
Das sind so Geschichten, die das Leben schreibt...
 
Hmm soll er sich doch ins eigene Fleisch schneiden, wieso machst du dir Gedanken darüber???

Solange du deinen Mac hast ist doch alles ok.
 
ziska schrieb:
) gekauft, weil unsere Uni kein Wlan für Mac unterstützt

hä seit wann gibts für jedes betriebsystem nen extra WLAN?
 
das mit dem w-lan dieser uni ist mir ein bisschen suspekt
 
macdom schrieb:
das mit dem w-lan dieser uni ist mir ein bisschen suspekt
Das kann gut sein, dass da proprieräte Clients verwendet werden müssen oder dass die Uni-IT einfach sagt "Geht nicht" und der Student muss dann dran glauben
 
Wir haben ein VPN-Kanal (w-lan) und für jedes Betriebssystem nen Client also das sollte ja kein Prob sein das es auch an der Uni so ist.

Ausserdem haben wir sogar Rechnerräume die voller Macs sind meine ich.
 
Dafür hab ich jetzt echt kein Verständnis. Ich wohn auch in Dortmund und da bin ich na klar Werder Bremen Fan.
 
Dortmund nie gehört oder meinst du Lüdenscheid-Nord?
 
ziska schrieb:
Er dachte auch er würde sein iBook verkaufen, aber jetzt mag er es trotzdem noch viel lieber als das Windows Ding ;)
Lool! :D *nach Luft schnapp* Genial!
Finde es toll, dass er das auch noch zugibt. Aber das ist ja echt komisch, dass das mit dem iBook in der Uni nicht klappt...
 
Zurück
Oben Unten