Mini, Belinea 101820

k.go

k.go

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
So, heute is mein TFT angekommen. Nur leider habe ich ein Problem.
Der TFT erkennt den Mini nur dann wenn ich ihn über den Adapter via VGA anschließe, schließ' ich ihn direkt über DVI an erscheint bloss ein "No Signal".

Woran kann das liegen? Morgen werde ich mal ein zweites Kabel holen und das ausprobieren...muss ich was umstellen?

Ich habe neben dem Mini nur ein x86 Laptop ohne DVI und habe somit keine andere Testmöglichkeit (oder doch?).

Danke für eure Hilfe!
 
Nachtrag: Im Handbuch ist die Rede von 24 poligem DVI Kabel, meins hat nur 18 kleine Pins und den einen länglicheren. Gibt's da Unterschiede?
 
k.go schrieb:
Nachtrag: Im Handbuch ist die Rede von 24 poligem DVI Kabel, meins hat nur 18 kleine Pins und den einen länglicheren. Gibt's da Unterschiede?
Ja, es gibt DVI-I (analog und digital), DVI-D (nur digitale) und DVI-A (nur analog). Siehe z.B. Prad.de-Lexikon "DVI"
 
Danke, mittlerweile hat sich herausgestellt, dass der DVI Eingang im *düd* ist und ich den Monitor austauschen lassse.
 
Zurück
Oben Unten