Mini 1.25 GhZ Sim City 4 Einstellungen?

Varbatim

Varbatim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe einen Mac Mini 1.25 GhZ 1GB RAM!
In dem Mac Welt Sonderheft zum Mac Mini habe ich gelesen Sim City 4 würde auf dem Mac Mini laufen lediglich 512MB Ram sollte man sich dafür göhnen
...
Ich habe 1GB Ram aber das Spiel funzt irgend wie nicht richtig schon wenn ich über die Karte scrolle Ruckelt es Stark...

Welche Grafik einstellungen soll ich vornehmen damit das Spiel vernüftig läuft???
Ich möchte aber gerne nicht auf der 800*600 auflösung Spielen das ist ja wirklich scheiße sonst!
HELP ME PLEASE!
Welche einstelungen habt ihr denn?


mFG iVarbnatim
 
ruckelt es, wenn die stadt groß ist oder ruckelt es generell?
 
generell???ist das normal wie soll ich denn die deatails und so einstellen??auflösung???
kann mir jemand manl seine auflösung mal schreiben??

mfg varbatim
 
?bitte helfen!


mfg varbatim
 
Na ja der Mini ist nun mal keine Spielerechner. Vielleicht mußt du es mit 800x600 spielen...
 
Wenn mich nich alles täuscht hat deine Grafikkarte lediglich 32 MB Speicher..
Das ist evtl. a bissel wenig..

Verbessert mich wenn ich falsch liege.

gruss weilomas
 
nein schon richtig er hat 32 mb graka...
habe ich auch nicht behauptet das er ein spiele rechner ist!
aber wenn das in der mac welt steht muss ich mich doch darauf verlassen können oder?
dann hilft wohl nichts ich muss es auf dem iMac installen...

mfg varbatim
 
theonehorst schrieb:
Na ja der Mini ist nun mal keine Spielerechner. Vielleicht mußt du es mit 800x600 spielen...

simcity4 ist überlicherweise auch nicht der hardwareknacker schlecht hin

man kann sagen, der mini ist nicht für moderne spiele ausgelegt, aber generell für alle games kann man das wohl kaum sagen
 
Bei SC4 kann man das schon sagen, die CPU wird schon gut ausgelastet.

Das Ruckeln allerdings ist auf die GraKa zurückzuführen, gehe mal auf aspyr.com und insatalliere den Aspyr Game Agent, der sagt Dir dann konkret woran es bei deinem Mac hagt....

Achso, in meinem G4/1,8 tuckert eine Radeon 8500 mit 64MB, dort läufts sehr angenehm.... :D
 
Zurück
Oben Unten