Mime Typ In Safari

otis

otis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
616
Reaktionspunkte
1
moin,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man in safari die mime-typ angeben kann. in den voreinstellungen ist ja nichts zu finden... übrigens sind mir die einstellungen eh etwas mager...

beim ollen ie kann man unter voreinstellungen | Protokollhilfseinstellungen eine neue kennung hinzufügen und gleichzeit ein programm dafür angeben!

geht sowas auch in SAFARI?

bei camino und mozilla ist es das gleiche, man hat einfach zu wenige einstellungsmöglichkeiten!

schönen sonntag noch
otis
 
Hi Otis

Ich hatte ein ähnliches Problem und habe bisher noch nichts gedunden. Zu vermuten sit, das die Einstellungen mal wieder in einer XML-Datei im Paket selber stehen.

W
 
Mime Typ PDF ändern

Hallo!

Gibt es da eine Lösung? Ich habe das PDF Browser Plugin von
http://www.schubert-it.com/
und den Acrobat Reader unter Panther installiert.

Jetzt werden alle PDFs im Browser mit dem Reader dargestellt, ich glaube mit dem PDF Browser Plugin geht das etwas schneller. Wie ändere ich das?

Hat jemand einen Tip?

Grüße!
 
bei acrobat kannst du das in den preferences ausstellen, dass der sich in den browser hängt...
bzw du kannst einfach das acrobat plug aus /Library/Internet Plug-Ins entfernen...

um mime types generell zu setzen kann die erweiterung "more internet" benutzen...
 
muchas gracias!
 
Zurück
Oben Unten