MIME Plug-In für Safari gesucht!

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Ja, da will ich mir ein Filmchen über Koblenz via Safari anschauen – und es funktioniert auf meinem G5 PowerMac, nicht jedoch auf meinem Intel iMac. Die Fehlermeldung lautet: "Auf der Seite .... befindet sich Inhalt mit nicht spezifiziertem MIME-Typ. Da Sie kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden" (siehe Anlage).

Niemand sagt aber, wo man das Plug-In bekommen kann, geschweigen denn, um welches Plug-In es sich handeln könnte. Auch "Firefox" schweigt dazu. Ich hoffe aber, dass ich mit dieser Anfrage in diesem Kreis mehr als nur Schweigen ernte.

Schon jetzt: Besten Dank für jegliche hilfreichen Tipps!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    35,2 KB · Aufrufe: 54
Danke, Aronnax, das werde ich gerne mal ausprobieren. Seltsam war gestern folgendes: Plötzlich lief das Video - und die Fehlermeldung war verschwunden. Das ist aber nur manchmal so ... merkwürdig.
 
Zurück
Oben Unten