mime-attachement

H

Hotr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Hallo, habe seit geraumer Zeit das problem, das PC-user meine Mails bzw. deren Anhänge nicht identifizieren können. PDFs, Tifs u.a. Daten werden im PC nur als mime-attachement angezeigt. Liegt das an den Mail-Einstellungen? Wer weiß Abhilfe?
 
Mit welchem Mail-Programm arbeitest du? Hast du bei Apples Mail.app schon mal die Einstellung 'Anhänge Windows-kompatibel versenden' versucht?

Matt
 
Ich bin in 10.3.9 und arbeite mit dem Apple-eigenen Mail-Programm, habe aber diese Einstellung nicht gefunden. Ist das ev. nur in 10.4. machbar?
 
Hotr schrieb:
Ich bin in 10.3.9 und arbeite mit dem Apple-eigenen Mail-Programm, habe aber diese Einstellung nicht gefunden. Ist das ev. nur in 10.4. machbar?

nee müsste unter panther shcon auch gehen, wenn du nen anhang aussuchst (also nicht drag & drop) kannst du unten den hacken setzten und der bleibt dann glaub ich als standart drinnen
 
OK, dann liegt es wohl an dem drag & drop.
 
Zurück
Oben Unten