Milka-Schokolade

Was machst Du eigentlich mit der ausgepackten Schoki!? Ich wüßte ja, wie man sie prima verwerten könnte ... :)
 
yazz schrieb:
Was machst Du eigentlich mit der ausgepackten Schoki!? Ich wüßte ja, wie man sie prima verwerten könnte ... :)


Diese Idee hatte ich allerdings auch bereits und die Tafel ist schon lange vertilgt. Es war übrigens ganz klassisch „Alpenvollmilch”.
 
Verdammt Godzilla, Du machst Deinem Namen echt alle Ehre! Alpenvollmilch ist zufällig mein favorite :)
 
stadtkind schrieb:
Amateure! Ihr hattet wohl noch keine Cailler Vollmilch?

Wenn's hier schon offtopic um die verschiedenen Empfehlungen geht, dann vergesst die Cailler-Tafelware! "Cailler Branche" ist die Sucht!!!
"Zarti Schoggistängeli mit fainschdr Haslnuss" wie der Schweizer zu Sagen pflegt. :p
 
Kaviar Vollmilch? Bäääh...
 
@jocha.. ähm.. laut der ci von beiersdorf ist "nivea Blau" reflex blue - jedenfalls aus diesem entstanden - ich weiss das deswegen weil ich die daten einiger cremedosen bearbeitet hab (nivea creme) und da stand in der erklärung reflex blue! klar ist die gemischt - denn pantone hat nur die rechte auf die bezeichnungen - gemischt wird es nach deren vorgaben von den verschiedenen herstellern!
 
Die Farben für Suchard sind Cyan,Magenta,Yellow,Suchard Fond Violett (für die Fläche) und Suchard Dunkel Violett (EAN-Code) das dunkel Violett ist gemischt und keine HKS Farbe. Weiss es den ich Druck die Suchard Aufträge. Der Lack mit dem es beschichtet ist ist von der Firma Weilburger Suchard Etikettenlack und ist Geruchsneutral sowie die Farben auch (Lebensmittelfarben) der Lack wurde (speziell für Suchard entwickelt da es normalerweise bei einem 90 g/m2 Papier zum krakulieren kommt (krakulieren=rissen) Das Suchard Fond Violett zb kommt vom Hersteller Schmidt Farben und darf nur von Schmidt hergestellt werden wegen der Pigmeentunterschiede zu anderen Firmen (Farbschwankungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nivea Blau ist kein Reflex Blau (wäre zu schmutzig ist sicher ne HKS 43 den die ist nicht so rötlich und ist reiner)
 
snakedevil schrieb:
Die Farben für Suchard sind Cyan,Magenta,Yellow,Suchard Fond Violett (für die Fläche) und Suchard Dunkel Violett (EAN-Code) das dunkel Violett ist gemischt und keine HKS Farbe. Weiss es den ich Druck die Suchard Aufträge. Der Lack mit dem es beschichtet ist ist von der Firma Weilburger Suchard Etikettenlack und ist Geruchsneutral sowie die Farben auch (Lebensmittelfarben) der Lack wurde (speziell für Suchard entwickelt da es normalerweise bei einem 90 g/m2 Papier zum krakulieren kommt (krakulieren=rissen) Das Suchard Fond Violett zb kommt vom Hersteller Schmidt Farben und darf nur von Schmidt hergestellt werden wegen der Pigmeentunterschiede zu anderen Firmen (Farbschwankungen)

Vielen Dank, das war genau die Antwort, die ich haben wollte.
 
Zurück
Oben Unten