Mikrophon für iPod nano?

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

gibt es ein Mikrophon für den iPod nano?

Grüße
Hannes
 
Gegenfrage: gibt es beim Nano eine Möglichkeit in der Software "Tonaufnahme" zu wählen? (ich weiß es wirklich selbst nicht)
 
Ja bei Einstellungen hab ich die Funktion irgendwo gesehen..
 
naja eigendlich nicht.
aber unter podzilla (linux) git es diese funktion auf jeden fall!

also ich hab so ein micro bei apple.de gefunden. allerdings steht da das ding funktioniere nur mit Video ipods... (http://tinyurl.com/y7y322)

also, hat jemand eine idee, ob das ding auch unter linux/nano-nativ;) funktionieren würde?

hannes
 
walfrieda schrieb:
Gegenfrage: gibt es beim Nano eine Möglichkeit in der Software "Tonaufnahme" zu wählen? (ich weiß es wirklich selbst nicht)

ich hab mir grad mal einen "großen" ipod von nem freund geliehen, und da hab ich (wie beim Nano) nichts gefunden was darauf hindeutet das er etwas könnte was der nano nicht kann... (ausser vielleicht, das man videos gucken kann, was ja per linux auf dem nano auch geht...)

also wo ist der knackpunkt, das das Aufnehmen mit dem Nano nicht funktionieren sollte?

Ich brauch die Funktion nämlich wirklich sehr dringend!


Hannes
 
keiner hats bisher mal probiert?
oder wehnigstens irgendwelche meinungen?

Hannes
 
Zurück
Oben Unten