Mikrofon wird nicht erkannt

hansi211

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab ein großes Problem. Ich will Freitag bei mein Vater sein Bday Musik machen und wollt dafür ein Mikrofon an mein Macbook 13 late 2012 anschließen. Da dieses ja kein Mic In hat, hab ich mir ein Ultron Sound Stick USB gekauft. Diese hab ich über USB angeschlossen, Mikrofon ran (Vivanco DM20) und bei Einstellung - > Ton den Eingang auf die Soundkarte gelegt. Der Pegel schlägt minimal aus, nur leider kommt kein Wort über die Boxen raus. Musik läuft, nur eben die Sprache ausm Mikro nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
Funktioniert leider immernoch nicht, trotz diesem Tool :confused:
 
nimm mal mit mikro was auf und teste, ob das überhaupt geht.
 
Zurück
Oben Unten