mikrofon nervt

T

theWireless

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Ich hab' heute etwas mit audacity rumgespielt und dabei was in den mic-settings verstellt. dann ist mir audacity abgesemmelt und seither ist mein mic im iBook immer an. Selbst wenn ich jetzt hier schreibe hör' ich mich aus den Boxen tippen.
In audacity waren die Änderungen, die ich gemacht hatte, weg, nachdem es abgesemmelt ist. Auch ein erneutes Einstellen der Änderungen, übernehmen und wieder deaktivieren half nichts.
In den Systemeinstellungen hab' ich auch schon den Ton vom Mic ganz runter gedreht - useless.

need help, das nervt so dermaßen!
 
Programme-Dienstprogramm dort dann Audio-Midi-Konfiguration auswählen, und die Einstellungen und Regler überprüfen.

Wahrscheinlich ist bei der Rubrik "Audio Input" fürs Mikro der Haken bei "Direct" drin...

cla
 
Zuletzt bearbeitet:
verbindlichsten Dank, daran lag's :)
 
theWireless schrieb:
verbindlichsten Dank, daran lag's :)


...und nur zur Ermunterung: Audacity ist ein sehr sehr gutes und leistungsfähiges Proggi für Umme-immer sehr zu empfehlen :)
 
Zurück
Oben Unten