Mikrofon Line-In Support

M

Macindows

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Habe hier keinen Eintrag gefunden zum Thema "Line-In" "Mikrofon".
Hat es schon irgendjemand hinbekommen, ein Mikrofon unter Windows zum laufen zu bekommen? Ich hab die SigmaTel High Definition Audio Codec Drivers installiert, damit ich externe Lautsprecher anschließen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man zum einen externe Lautsprecher anschließen kann, aber der Line-In fürs Mikrofon trotzdem funktioniert?
 
Macindows schrieb:
Habe hier keinen Eintrag gefunden zum Thema "Line-In" "Mikrofon".
Moin, Dein Problem ist eventuell darauf zurück zu führen, das es ein Line-in Eingang ist, der für signalstarke Übertragung gedacht ist wie z.B. CD-Player, Tuner etc.

Der Mac hat keinen Mikrophon Eingang. Du mußt also entweder schreien oder einen Vorverstärker benutzen.

hurrycane
 
So ein Mist!
Und Treiber für das integrierte Mikro gibts auch noch nicht, oder?
Kann man eigentlich ein Bluetooth Headset (e.g. Logitech) anschließen, und dann dieses Mikro verwenden?
Unterstützt Windows auf dem iMac eigentlich Bluetooth?
Danke!
 
Macindows schrieb:
Jo! Aber mal ernsthaft. Ich bin auch Switcher und habe zuerst viel Geld ausgegeben um W$ irgendwie für die Programme auf die ich (wie ich glaubte) nicht verzichten konnte am Leben zu erhalten. Aber jetzt habe ich einen Laptop hier in der Ecke stehen mit z.B. 1600*1200 Pixeln, aber ich schalte ihn fast nie ein. Du wirst alles was Du brauchst auch mit dem Mac machen können. Schau z.B. mal beim Admartinator rein, der hat eine tolle Liste von Switcher-Programmen.

Aber auch ein Bluetooth-Headset sollte funktionieren.

hurrycane
 
ein USB Headset sollte auch kein Thema sein. Gibts glaub ich sehr gutes von sennheiser
 
Zurück
Oben Unten