mikrofon geht im powerbook nicht mehr

Diskutiere mit über: mikrofon geht im powerbook nicht mehr im MacBook Forum

  1. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2004
    hallo.
    wollte gestern mal skype testen und musste feststellen, dass mein mikrofon im powerbook nicht funktioniert. eingangslautstärke ist auf max gestell. trotzdem keine reaktion. kann mir wer helfen???
     
  2. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2004
    hat hier keiner ne idee?
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Hast du das Mikrofon ausgewählt oder den LineIn? Der Mikrofon Eintrag muss markiert sein sonst gehts nicht. Weitere Tipps hab ich leider keine.

    MfG, juniorclub.
     
  4. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2004
    ja das ist ausgewählt. das komische ist ja, dass es gestern kurz bevor ich skype gestartet habe, auch noch ging...
     
  5. dodgidodge

    dodgidodge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe auch das Problem, dass mein Powerbook plötzlich keine Signale mehr von meinem Headset annimmt. Mitten im Telefonat mit X-Lite ging das Micro nicht mehr. Dachte zuerst, das Micro sei kaputt, aber an einem anderen Gerät funktioniert es noch. Habe dann ein anderes Micro an das Powerbook eingestöpselt, ging auch nicht. In der Systemsteuerung unter Ton sind alle Einstellungen o.k.

    Kann es sein, dass der Line-In Anschluss auf einmal kaputt geht? Kann man ein Hardware Check machen, um sowas auszuschließen?

    Danke im Voraus,
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche