Mikrofon beim iBook ausschalten?

hermann4000

hermann4000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab die Suche schon benutzt, und bin wahrscheinlich nur zu blöd, aber wie kann ich das interne Mikrofon an einem iBook G4 ausschalten? Ich hab die ganze Zeit nervige Rückkoplungen?
 
hab meins auch aus... einfach bei ton - eingabe - line in
 
Ja, leider hat das alte iBook noch kein Line-In (alberne Beschränkung), deswegen kann ich keinen anderen Eingang anwählen. Was jetzt?
 
hat denn keiner ne idee?
 
Zieh den Regler im Audio-Midi-Konfigurations Programm auf Null.
 
sorry, hab ich nicht erwähnt, hab ich auch schon probiert, wenn ich dann ne weile später nachschau, hat er den eingangspegel scheinbar selbstätig wieder auf ein mittleres niveau gestellt. wohnt ein geist in meinem ibook???
 
Zurück
Oben Unten