Mikrofon beim iBook ausschalten?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hermann4000, 28.11.2006.

  1. hermann4000

    hermann4000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Hi, ich hab die Suche schon benutzt, und bin wahrscheinlich nur zu blöd, aber wie kann ich das interne Mikrofon an einem iBook G4 ausschalten? Ich hab die ganze Zeit nervige Rückkoplungen?
     
  2. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    hab meins auch aus... einfach bei ton - eingabe - line in
     
  3. hermann4000

    hermann4000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Ja, leider hat das alte iBook noch kein Line-In (alberne Beschränkung), deswegen kann ich keinen anderen Eingang anwählen. Was jetzt?
     
  4. hermann4000

    hermann4000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    hat denn keiner ne idee?
     
  5. Leachim

    Leachim Gast

    Zieh den Regler im Audio-Midi-Konfigurations Programm auf Null.
     
  6. hermann4000

    hermann4000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    sorry, hab ich nicht erwähnt, hab ich auch schon probiert, wenn ich dann ne weile später nachschau, hat er den eingangspegel scheinbar selbstätig wieder auf ein mittleres niveau gestellt. wohnt ein geist in meinem ibook???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen