Mikro funktioniert nicht richtig.....

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von methew1981, 07.11.2005.

  1. methew1981

    methew1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Ich habe ein Sony Mikro was nicht funktioniert an meinem Mac. An einem Pc funktioniert es aber auch nur wenn ein bestimmter "micrphone booster" eingestellt ist.


    Hat jemand eine Ahnung?


    Danke
     
  2. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.05.2003
    Dein mac hat einen line eingang, um ein mikro anzuschließen musst du es "vorverstärken" warschinlich macht das auch das mikro boost prog unter windows.

    lg bekazor
     
  3. methew1981

    methew1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    gibt es solch ein programm auch für den Mac?

    Das mikro hat mich damals sehr viel geld gekostet, deswegen wäre es schön wenn es funkionieren würde....


    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen