Migrationsassitent von VMWare Fusion5 mit Fehlermeldung beendet

larsonsmac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe VM- Ware Fusion 5.0.2 auf meinem neuen MiniMac OSX 8.2 installiert und wollte mein Windows (Vista) von einem PC migrieren. Zunächst lief das auch problemlos so bis ca. 95%, dann brach die Migration mit einer undetallierten Fehlermeldung ab.

Zum Test habe ich das ganze dann auch noch mit Parallels ausprobiert, hier brach die Migration schon nach 10% ab. Beim Windowsrechner hatte ich sämtliche Programme (Virenscanner, firewall etc. ) beendet. Auch hier nur eine allgemeine Fehlermeldung.

Leider ist der Support bei VMWare nur auf Englisch, trotzdem werde ich die mal belästigen.
Hat jemand hier eine Idee zur Fehlerbeseitigung?
 
Ohne Nennung der Fehlermeldung wird das aber nichts werden...
 
Die Meldung hieß in etwa so: Es ist ein fehler aufgetreten.Die Migration des PC´s konnte nicht abgeschlossen werden.
Tolle Meldung, gell?
 
Zurück
Oben Unten