Migrationsassistent | externe USB HD

Ok dann werd ich heut Abend mal ein wenig Geduld aufbringen und es mal mit einem kompletten testen :)

Danke an euch für die schnelle HILFE :schmatz:
 
Was heißt Geduld, mein 55 GB-Backup hat eine Stunde gedauert. Ist ja nicht so, dass man da aktiv was machen muss :D
 
Feli schrieb:
Ok dann werd ich heut Abend mal ein wenig Geduld aufbringen und es mal mit einem kompletten testen :)

Danke an euch für die schnelle HILFE :schmatz:
Mir fällt dazu noch ein:
Wenn du CCC benutzt, kannst du aussuchen, was das Backup berücksichtigen soll.
Im Falle, daß auf dem iMac schon ein aktuelles System drauf sein sollte, kannst du wahrscheinlich Zeit sparen, wenn du 'nur' dein Home-Verzeichnis und den Programme-Ordner angibst.

;)
 
...echt nur ne Stunde...na dann :D


...mhh was denn nun? Komplett oder nur Home???

Kann mir mal jemand den Unterschied erklären ?
 
also das ding ist eigentlich ganz einfach:
- du clonst deine ibook platte komplett auf die externe usb hdd
- wenn der intel (wird doch ein intel sein?) imac da ist, kannst du einfach von der externen platte via usb booten und dann dort das clone programm starten (etwa superduper). da waehlst du aus, dass du von extern nach intern kopieren willst. wenn das fertig ist kann du das das system runterfahren und die usb platte abziehen. fertig ;)
 
Wenn man die Festplatte klont, dann klont man damit auch die dort installierte Version von OS X. Eine PPC Version dürfte nicht auf einem Intel Mac laufen oder irre ich mich da etwa?
 
Nein wird ein g5 sein :)

Nu hab ich aber immer noch nicht verstanden worin der Unterscheid besteht :cool:
 
doppelpost :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten