Migrationsassi streikt

Janson

Janson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
16
Guten Abend Jungs,

versuche grad auf das neu eingetroffene Austauschmacbook vom Vorgängermacbook zu migrieren.

Beim ersten mal bin ich nicht mal bis zum Start gekommen, da hat sie der Assi schon aufgehängt. Beim jetzigen 2. Mal ging es schon besser. Ich konnte nach Zahlencodeeingabe auswählen, welche Verzeichnisse rüberkopiert werden sollen. Hier hat die Berechnung der Größe dann erstmal ewig gedauert.

Seit geschlagenen 30 Minuten steht nun auf dem Bildschirm, dass die Dokumente übertragen werden und das Ganze noch weniger als 1 Minute dauern soll.

Im Macbook, das die Daten hergibt, "dreht" sich auch noch dieser blau-weisse Lolly im neuen Book allerdings nicht mehr, da ist nur nen blauer Balken.

Hatte schon mal solche Nervereien mit dem Migrationsassi & frage mich, ob der grundsätzlich mal rumzickt?

Was würdet Ihr jetzt tun? Nochmal alles versuchen oder gleich von TM externe HD rekonstruieren und den Rest manuell?

Dank Euch,

Janson ;)
 
Hab's nun wirklich mit Time machine gemacht, wie an anderer Stelle beschrieben. Ging einwandfrei ;)
 
Zurück
Oben Unten