Migrations-Assistent: Pro & Contra bei jahrelang genutzem System

M

monteverdi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe seit Januar 2001 ein (immer noch schnuckeliges und weitgereistes) Powerbook Titanium G4. Darauf liefen OS 9 bis 9.2; X 10.1 bis 10.4.7. In ca. 1 1/2 Wochen kommt mein neuer iMac 24''. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich meine Daten über den Migrations-Assistenten rüberholen soll oder nicht. Was dafür spricht, ist mir bekannt, einfacher geht's nicht. Was dagegen sprechen könnte: Es ist halt schon verdammt viel mit dem System passiert auf meinem Titanium... Was da alles in den Tiefen der Libraries schlummert möcht' ich nicht immer wissen ;-) Da ich einen .mac-Account habe, könnte ich einige Dinge synchronisieren... Anderes dann manuell rüberkopieren und die Programme (alle als dmg auf externer Festplatte oder sonst im Internet) neu aufspielen. I hope you'll get the picture.... Was ratet ihr?
 
mach es einfach. Neu installieren kannst du immer noch. ich würde aber nur den Benutzer rüberholen. Die Programme würde ich wahrscheinlich neu installieren. Aber das überlasse ich dir;-)
 
Zurück
Oben Unten