Migrations Assistent Frage

E

elvnox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
16
Hallöchen!


Meine Freundin hat seit Freitag ebenfalls ein Macbook!

Jetzt habe ich mir gedacht das ich ihr alle Einstellungen Programme usw. über den Migrationsassistenten übertrage!

Jedoch ist mein Macbook schon am 10.4.8 Stand und ihres ist noch 10.4.6

jetzt meine Frage kann ich da ohne Bedenken "Migrieren" oder könnte es zu Problemen kommen???

Danke schon mal im voraus
 
Sollte problemlos gehen aber was hält dich davon ab es auf den aktuellen stand zu bringen ?
 
naja damit ich das macbook auf den aktuellen Stand bringe muss ich den Assistenten abschließen - somit hat sie 2 Benutzerkonten (ihres und meines) aber mit dem Migrationsassistenten hat sie dann nur eines!
 
Bei meiner Migration wurden beide Konten rübergeschafft. Außerdem kannst Du den Migrationsassistenten auch später starten. Ist unter "Dienstprogramme".
 
joa das weiß ich schon das ich ihn später auch starten kann... aber dann habe ich wieder 2 Benutzerkonten (das eine was beim Wizard eingerichtet wird und das was per Migration ins system kommt!!)
 
Kannst aber am Ende gefahrlos den überflüssigen User über das Kontrollfeld wieder komplette löschen.
 
Ich möchte in mein MacBook eine größere Festplatte bauen und die ursprünglich vorhandene in ein externes Gehäuse bauen, um dann die Daten während der Neuinstallation von Mac OS X per Migrationassistenten zu importieren. Werden die bereits installierten Updates auch gleich übernommen? Oder muss ich diese nachträglich installieren?
 
Zurück
Oben Unten