Migrations-Assisten gestartet und dann Beachball of DEATH!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich wollte gerade zum ersten Mal in meinem Leben den Migrations-Assisten nutzen, nachdem ich mein Admin-Passwort eingetippt habe und loslegen will, kommt der Beachball of Death und dann hängt sich das Programm auf! Meine ext. Platte habe ich schon neu gestartet und auch die Rechte repariert... Habt ihr noch eine Idee, woran das liegen kann?

Danke im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Also das oben genannte Problem konnte ich mit nem Neustart beheben! Jetzt ist es ja so, dass man die Quelle auswählt von der Übertragen werden soll, dann steht da, dass die Daten berechnet werden und man sieht so ein Rädchen wie man es beim Start von MacOS kennt!

Es steht dann aber nicht da, dass das Programm sich erneut aufgehangen hat, obwohl sich nichts zu tun scheint, dass Rädchen bewegt sich fröhlich weiter...Bin ich vielleicht zu ungeduldig, und das Ganze braucht ein bisschen länger'?!?

Gruss,

MarcJLH
 
Verstehe ich das richtig, daß Du nicht von einem anderen Rechner (mit System) auf Deinen, sondern auf ne externe Platte „migrieren“ willst?

Ist zwar jetzt keine Problemlösung meinerseits, aber für sowas ist das eh das falsche Tool.
 
Zurück
Oben Unten