Migration Zielort ?

B

barger666

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander !
Habe auf meinem Air-Notebook Bilder, die ich auf meinen IMac übertragen möchte...klar,denk ich, nehm ich den Migrations-Assistenten...übertrage die Library...Festplattenplatz auf dem Imac geht auch runter...aber wo find ich jetzt die übertragene Library ?
Kann mir da jemand helfen ?
 
iPhoto?
Mac-HD, Benutzer, Bilder, iPhoto-Library.
Meinst Du das?
Die kann man übrigens einfach so kopieren, da braucht man den Mig-Assistenten eigentlich nicht für.
 
hast Recht...jetzt hab ich aber leider schon öfter die library migriert...Platz verschwendet...und wo find ich sie, um sie löschen zu können ?
 
...aber wo find ich jetzt die übertragene Library ?
Kann mir da jemand helfen ?

Jetzt würde ich an Deiner Stelle mal nachsehen, ob Du nicht auf dem iMac den User vom MacBook Air hast (Ordner "Benutzer"). Der Migrationsassi überträgt keine einzelnen Ordner bzw. Dateien eines Accounts.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten