Migration von MacBook Core Duo auf Core Duo 2

kypernaut

kypernaut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User, zuerst ein frohes Neues Jahr!

Ich habe die Möglichkeit von meinem Core Duo auf ein Core Duo 2 zu wechseln. Kann ich die Festplatte von meinem Core Duo einfach in das neue MB umbauen und sofort loslegen und alles ist beim Alten nur das ich halt ein schnelleres MacBook habe? Muss ich auf etwas achten? Das MB Core Duo 2 ist nagelneu, noch nie angeschaltet...

Danke für Eure Hilfe!

kypernaut
 
Hi,

theoretisch geht das ohne Probleme. Ich rate Dir jedoch den Migratsionsassistenten zu verwenden, da, solltest Du die Platte tauschen, Du z. B. kein WLAN hast. Denn im neuen MB ist eine neuere WLAN Karte verbaut und die wird vom alten System, das noch auf der Platte ist, nicht unterstützt.
 
Danke für die schnelle Antwort!

Und was und wo ist der Migrationsassistent???
 
in meinem "Alten" ist nämlich die größere Festplatte verbaut...lohnt sich denn ein Wechsel überhaupt aus Deiner Sicht???
 
Zurück
Oben Unten