Migration von Intel nach PPC?

C

CamRon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe mit dem CCC ein Image meiner Festplatte erstellt und auf eine externe Festplatte gespeichert. Der Quellrechner war ein Intel iMac. Nun habe ich mir überlegt, mir ein gebrauchtes 12" PowerBook samt Tiger zuzulegen. Kann ich das Image des iMac mit dem Migrationsassistenten eines PowerBooks benutzen und so quasi meine Daten migrieren, wenn das ursprüngliche System ein Intel System war? In die "andere" Richtung (PPC -> Intel CD) funktionierte es bei mir tadellos...
 
Wie das mit dem System aussieht weiß ich nicht. Aber da das wohl UB ist, sollte es kein Problem sein.

Ich bin immer nur mit User, Programmen und Netzwerk Intel<-> PPC umgezogen. Das geht ohne Problem mit dem Migrationsassistenten.
 
Zurück
Oben Unten