Migration von Intel nach PPC?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von CamRon, 22.02.2007.

  1. CamRon

    CamRon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2005
    Hi zusammen,

    ich habe mit dem CCC ein Image meiner Festplatte erstellt und auf eine externe Festplatte gespeichert. Der Quellrechner war ein Intel iMac. Nun habe ich mir überlegt, mir ein gebrauchtes 12" PowerBook samt Tiger zuzulegen. Kann ich das Image des iMac mit dem Migrationsassistenten eines PowerBooks benutzen und so quasi meine Daten migrieren, wenn das ursprüngliche System ein Intel System war? In die "andere" Richtung (PPC -> Intel CD) funktionierte es bei mir tadellos...
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Wie das mit dem System aussieht weiß ich nicht. Aber da das wohl UB ist, sollte es kein Problem sein.

    Ich bin immer nur mit User, Programmen und Netzwerk Intel<-> PPC umgezogen. Das geht ohne Problem mit dem Migrationsassistenten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen