Migration auf MBP, was passiert mit der Bootcamp Partition ?

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich möchte morgen mein System vom MB auf ein MBP migrieren bzw. von Time Maschine Backup einspielen.
Ich habe neben der OS Partition noch eine 20 GB Bootcamp Partition.
Gibt es eine Möglichkeit die Bootcamp Partition auf das neue Gerät umzuziehen ? oder muss ich nach der Migration mit dem Assistenten einen neue anlegen und Win neu installieren ?

Gruß Marco
 
Mach mit WinClone (bitte selber suchen) ein Backup Deiner Windows Partition. Dann legst Du auf dem neuen Rechner mit dem Bootcamp Assistenten eine neue Windows Partition an.

Dort installierst Du dann aber kein neues Windows, sondern spielst mit WinClone Dein Backup wieder ein. Funktioniert wunderbar.

Alex
 
Hey, habe das Backup grade erstellt. Ist eine XP Partition und ich habe V 2.2 benutzt.
Werde morgen berichten ob es geklappt hat.
 
Zurück
Oben Unten