Migration Assistant / Zweit-User bei Umzug?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Kann ich zum Umzug meiner Daten - ALLE Einstellungen gehen da komplett mit? - eigentlich ein x-beliebiges FireWire-Kabel nehmen? Hab noch eins von der externen HD. Oder ist ein Kabel dafür bei Book-Neukauf ohnehin mit dabei? Und was ist, wenn ich bislang auf meinem PB einen Haupt- und einen Nebenuser hatte? Zieht beides automatisch genauso mit um, bzw. wird kopiert? Oder muss ich die neue Platte ggf. darauf vorbereiten?
Danke für die Infos!
:)
 
Ja, ja, nein, ja, nein.
Der Migrationsassistent fragt Dich alles wichtige, danach ist der neue Mac genauso eingerichtet wie der alte.
 
Super, das ging ja flott. Vielen Dank!
:D
Ich LIEBE dieses Forum!
 
Zurück
Oben Unten