Miglia TVmini wetterfest?

P

Preuki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir den Miglia TVmini Stick zugelegt um von der Arbeit mal bei der WM-reinschauen zu können (deutscher Fussballfan, gefangen in Paris. Und das bei der WM im eigenen Land). Da das Wetter in Frankreich momentan total bescheiden ist, bräuchte ich mal ein paar Erfahrungswerte:

Ist die mitgelieferte Antenne einigermaßen wetterfest? Hat Sie bei Euch schon Regen usw. überlebt?

Könnte mir denken, dass solche mitgelieferten Dinger qualitativ nicht die allerbesten sind, daher die Frage.

MfG aus Baguette-Hauptstadt,
Preuki
 
Hä? Möchtest Du mit Notebook im Regen sitzen? Stell die Antenne doch einfach neben das Notebook, innen im Zimmer. Ist voll und ganz ausreichend. Oder habe ich da etwas nicht verstanden?
 
Zurück
Oben Unten