Miglia TVMini USB STick -Empfangsproblem-help

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von bumaik, 02.02.2006.

  1. bumaik

    bumaik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Hallo,

    Ich wohne in München, direkt in der Nähe eines Sendeturms laut Karte.

    Ich habe mir Anfang Dez.05 den Miglia TVMini USB Stick für mein iBook gekauft um DVB-T zu empfangen. Bis vor einer Woche bekam ich auch in guter Qualität in meiner gesamten Wohnung alle empfangbaren Programme.

    Am Sonntag kam ich nun nach Hause und jetzt kann ich nur noch 4 Programme empfangen?

    Ich verstehe das nicht. Es soll angeblich keine Sendestörung etc. geben, und wenn dann hätten die es sicher schon behoben.

    Hat jemand Erfahrungen mit einem ähnlichem Problem.

    An was könnte es liegen? Vielleicht ein bekanntes Problem bei dem Produkt. Ich weiß nicht mehr weiter. Denn da ich ja 4 Programme empfangen kann, gehe ich eigentlich davon aus, dass die Hardware (Antenne und USB Stick) funktioniert und Störmeldungen des Sendeturm o.ä. gibt es auch nicht. Habe schon beim Betreiber angerufen...

    HELP!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Miglia TVMini USB
  1. little_pixel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    186
  2. ankman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    130
    ankman
    29.11.2016
  3. SpiderPig2810
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    300
    SpiderPig2810
    01.12.2016
  4. Freemaxx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    245
  5. ComputerNutzer

    eSATA zu USB 3.0

    ComputerNutzer, 16.11.2016, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    282
    Schnapfel
    17.11.2016