Miglia TVMini USB STick -Empfangsproblem-help

B

bumaik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich wohne in München, direkt in der Nähe eines Sendeturms laut Karte.

Ich habe mir Anfang Dez.05 den Miglia TVMini USB Stick für mein iBook gekauft um DVB-T zu empfangen. Bis vor einer Woche bekam ich auch in guter Qualität in meiner gesamten Wohnung alle empfangbaren Programme.

Am Sonntag kam ich nun nach Hause und jetzt kann ich nur noch 4 Programme empfangen?

Ich verstehe das nicht. Es soll angeblich keine Sendestörung etc. geben, und wenn dann hätten die es sicher schon behoben.

Hat jemand Erfahrungen mit einem ähnlichem Problem.

An was könnte es liegen? Vielleicht ein bekanntes Problem bei dem Produkt. Ich weiß nicht mehr weiter. Denn da ich ja 4 Programme empfangen kann, gehe ich eigentlich davon aus, dass die Hardware (Antenne und USB Stick) funktioniert und Störmeldungen des Sendeturm o.ä. gibt es auch nicht. Habe schon beim Betreiber angerufen...

HELP!!!!!
 
Zurück
Oben Unten