"Miglia TVmini" oder "Elgato EyeTV EZ"

Ich habe auch den Miglia Mini !
Klappt super !
Nur mit dem Aufnehmen harperts noch.
Wie macht Ihr das ?!
 
@tensai:

Du meinst aber nicht das 60Hz (Micro-)Ruckeln, oder ?
 
fuppel schrieb:
Ich habe auch den Miglia Mini !
Klappt super !
Nur mit dem Aufnehmen harperts noch.
Wie macht Ihr das ?!
Was "hapert"?
Eine gewisse Problembeschreibung wäre schon gut.

Ich klicke entweder einfach auf die Aufnahme-Taste der "Fernbedienung" (auf dem Bildschirm), oder programmiere ganz einfach im Programme-Fenster ;)
 
Tomda schrieb:
@tensai: Du meinst aber nicht das 60Hz (Micro-)Ruckeln, oder ?
Ich konnte das Ruckeln nicht dingfest machen. Micro-Ruckeln plus ca. alle Sekunde ein größerer Ruckler. Zumindest gibt es das beim Intel mini nicht mehr, damit bin ich zufrieden! :D
 
@tensai:

Welche Auflösung und Programme waren den eingestellt ? -> Mit welcher Box haste den das Tv-Programm aufgenommen ?

Config deines Rechners ?

E´schuldige, das ich so genau nachfrage, aber dann kann ich das besser mit meinem Vergleichen.

Sollte das nämlich auch auftreten, dann würde es wohl auch ein Core SOLO werden.

Im Moment halte ich allerdings an meinem 1.42 (1.5) GHz G4 fest....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten