miglia tvmini--help

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von leq, 05.01.2006.

  1. leq

    leq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Hallo allerseits. Ich habe neulich einen tvmini tvmini-usb gekauft und dazu benutze ich die mitgeliefert eyetv aber kann nur 4 Sender finden, nämlich pro7, kabel1, sat1, n24...Weiß jemand woran es liegen könnte??
     
  2. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Evtl. zu große Entfernung zum Sendeturm? Ist vielleicht die Ausrichtung der Antenne ungünstig? Hast du das aktuellste EyeTV-Update installiert? Usw. :)
     
  3. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
    Vielleicht versuchst Du's einfach mal mit einer stärkeren Antenne (oder am besten mit einer Dachantenne)
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Wo wohnst Du? (Soll keine Drohung sein ;) )
     
  5. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Kann eigentlich nur an einem schlechten Empfang in Deiner Wohnregion liegen!
    Ich wohne bei HH und bekomme 26 Sender in kristallklarer Qualität mit der Miglia TV-Mini herein.

    Gruß buzzy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen