miglia tvmini--help

L

leq

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits. Ich habe neulich einen tvmini tvmini-usb gekauft und dazu benutze ich die mitgeliefert eyetv aber kann nur 4 Sender finden, nämlich pro7, kabel1, sat1, n24...Weiß jemand woran es liegen könnte??
 
Evtl. zu große Entfernung zum Sendeturm? Ist vielleicht die Ausrichtung der Antenne ungünstig? Hast du das aktuellste EyeTV-Update installiert? Usw. :)
 
Vielleicht versuchst Du's einfach mal mit einer stärkeren Antenne (oder am besten mit einer Dachantenne)
 
leq schrieb:
Hallo allerseits. Ich habe neulich einen tvmini tvmini-usb gekauft und dazu benutze ich die mitgeliefert eyetv aber kann nur 4 Sender finden, nämlich pro7, kabel1, sat1, n24...Weiß jemand woran es liegen könnte??
Wo wohnst Du? (Soll keine Drohung sein ;) )
 
Kann eigentlich nur an einem schlechten Empfang in Deiner Wohnregion liegen!
Ich wohne bei HH und bekomme 26 Sender in kristallklarer Qualität mit der Miglia TV-Mini herein.

Gruß buzzy
 
Zurück
Oben Unten