Miglia TVmini erkennt kein Kabelfernsehen

G

Giblp59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Bei DVB-T ist alles super, aber wenn ich den Stick mit der Kabel TV Buchse in der Wand verbinde, bekomme ich im Suchlauf keine Sender. Oder habe ich einen Fehlkauf gemacht, weil das Ding nur DVBT kann (Kann der Elgato Stick das denn?)?
Bitte helft mir..
 
Das Ding wird auch nie Kabelfernsehen "erkennen", weil es weder digitale noch analoge Kabelfernsehstandards unterstützt.
 
Giblp59 schrieb:
Oder habe ich einen Fehlkauf gemacht, weil das Ding nur DVBT kann
Wenn du nur Kabelfernsehen hast, oder nur das nutzen möchstest, dann ja.
Giblp59 schrieb:
Kann der Elgato Stick das denn?
Es gibt verschiedene "Sticks" von Elgato (meist sind das umgelabelte Hauppauge-Geräte). Und JA, manche davon "können" auch analoges Fernsehen.
Aber NEIN, nicht alle.
 
Giblp59 schrieb:
Bei DVB-T ist alles super, aber wenn ich den Stick mit der Kabel TV Buchse in der Wand verbinde, bekomme ich im Suchlauf keine Sender. Oder habe ich einen Fehlkauf gemacht, weil das Ding nur DVBT kann (Kann der Elgato Stick das denn?)?
Bitte helft mir..

Definitiv – JA!
 
Also ich will DVB-T und Kabelfernsehen je nach Bedarf

Also ich will DVB-T und Kabelfernsehen je nach Bedarf. Kann der Elgato Hybrid Stick das denn oder was nehme ich für ein mobiles USB Teil?. Der Miglia geht dann halt zu Apple zurück.
 
Hybrid = DVB-T plus analog (zumindest kenne ich keinen anderen TV-Tuner, bei dem die Bedeutung eine andere wäre).

Das bedeutet allerdings auch, dass er eben kein digitales Kabelfernsehen "kann" Gut, wer braucht das?)
 
------
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten