Miglia TVmini erkennt kein Kabelfernsehen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Giblp59, 02.02.2007.

  1. Giblp59

    Giblp59 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    Bei DVB-T ist alles super, aber wenn ich den Stick mit der Kabel TV Buchse in der Wand verbinde, bekomme ich im Suchlauf keine Sender. Oder habe ich einen Fehlkauf gemacht, weil das Ding nur DVBT kann (Kann der Elgato Stick das denn?)?
    Bitte helft mir..
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Das Ding wird auch nie Kabelfernsehen "erkennen", weil es weder digitale noch analoge Kabelfernsehstandards unterstützt.
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Wenn du nur Kabelfernsehen hast, oder nur das nutzen möchstest, dann ja.
    Es gibt verschiedene "Sticks" von Elgato (meist sind das umgelabelte Hauppauge-Geräte). Und JA, manche davon "können" auch analoges Fernsehen.
    Aber NEIN, nicht alle.
     
  4. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Dann hättest Du Dir folgende Miglia Produkte zulegen müssen:

    http://www.miglia.com/products/video/analogtv.html

    …für analoges Fernsehen!
     
  5. steffensneuland

    steffensneuland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Definitiv – JA!
     
  6. Giblp59

    Giblp59 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    Also ich will DVB-T und Kabelfernsehen je nach Bedarf

    Also ich will DVB-T und Kabelfernsehen je nach Bedarf. Kann der Elgato Hybrid Stick das denn oder was nehme ich für ein mobiles USB Teil?. Der Miglia geht dann halt zu Apple zurück.
     
  7. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Hybrid = DVB-T plus analog (zumindest kenne ich keinen anderen TV-Tuner, bei dem die Bedeutung eine andere wäre).

    Das bedeutet allerdings auch, dass er eben kein digitales Kabelfernsehen "kann" Gut, wer braucht das?)
     
  8. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    ------
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen