Miglia TVMicro

chillie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
462
Reaktionspunkte
8
Hi,

gibt es denn hier noch keine Erfahrung über das neue Spielzeug von Miglia? Die Suche spuckt nix aus.
Bin aktuell schwer am überlegen - der einzige Ort wo man das Teil anscheinend bekommen kann ist ja der Apple-Store.
Zwar immernoch sehr viel Geld für Analoges TV (jetz gibts ja von Gravis, Terratec und EyeTV nochwas für 129 EUR), aber immerhin eine Lösung, anstatt Abogebühren für DVB-C und die Elgato610 zu bezahlen.

Vllt. meldet sich ja jemand mit Erfahrungen wie so die Qualität des Teils ist und ob man es vllt. noch irgendwo anders bekommt für unter UVP?

mfg
Daniel
 
Erfahrungen kann ich keine liefern, allerdings habe ich es ausser im Apple Onlinestore noch im Onlinestore von http://www.digitalplanet.de gefunden. Überlege mir grade auch diese Lösung zu kaufen.
Schade das hier keiner das Ding zu haben scheint um ein bisschen darüber zu berichten!
 
wir haben zwei für unsere macbooks soeben bei apple bestellt. mal sehen.
 
99 Euro ist einfach wucher...

Der Yakumo Quickstick DVB funktioniert auch problemlos unter EyeTV und kostet bei Karstadt ( z.B. ) etwa 45 Euro.

Bei Reichelt sogar nur 39 soweit ich weis.

Identische Bildqualität ! da ist sowieso überall der selbe Chip drin !

Grüße,

Flo
 
@flooo:
hast du das ausprobiert mit dem quickstick und eyetv? dann würde ich nämlich die bestellung bei apple stornieren. dank dir für eine schnelle info.
 
Bin zwar nicht Flooo, aber ja: Das geht, hab ich hier auch im Einsatz. Nur die Fernbedienung tut nicht...

Gruß
Toowok
 
@toowok und flooo: jungs ihr seid spitze. schnelle action hier im forum! bestellung bei apple wird storniert und en haufen kohle gespart. DANKE!
 
Ja aber wenn ich doch EyeTV zu den 45 Eur wieder dazurechne bin ich ja wieder bei 99?
 
So, Sticks sind da und funktioneren mit EYeTV super. Leider hat mobilebomber.de die Dinger 6 Wochen zu spät geliefert *grmpf*
 
Zurück
Oben Unten