Miglia TVMicro

Diskutiere mit über: Miglia TVMicro im Peripherie Forum

  1. chillie

    chillie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    21.05.2005
    Hi,

    gibt es denn hier noch keine Erfahrung über das neue Spielzeug von Miglia? Die Suche spuckt nix aus.
    Bin aktuell schwer am überlegen - der einzige Ort wo man das Teil anscheinend bekommen kann ist ja der Apple-Store.
    Zwar immernoch sehr viel Geld für Analoges TV (jetz gibts ja von Gravis, Terratec und EyeTV nochwas für 129 EUR), aber immerhin eine Lösung, anstatt Abogebühren für DVB-C und die Elgato610 zu bezahlen.

    Vllt. meldet sich ja jemand mit Erfahrungen wie so die Qualität des Teils ist und ob man es vllt. noch irgendwo anders bekommt für unter UVP?

    mfg
    Daniel
     
  2. Huatmacher

    Huatmacher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    27.02.2005
    Erfahrungen kann ich keine liefern, allerdings habe ich es ausser im Apple Onlinestore noch im Onlinestore von http://www.digitalplanet.de gefunden. Überlege mir grade auch diese Lösung zu kaufen.
    Schade das hier keiner das Ding zu haben scheint um ein bisschen darüber zu berichten!
     
  3. C. Sohrab

    C. Sohrab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.03.2003
    wir haben zwei für unsere macbooks soeben bei apple bestellt. mal sehen.
     
  4. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    10.11.2003
    99 Euro ist einfach wucher...

    Der Yakumo Quickstick DVB funktioniert auch problemlos unter EyeTV und kostet bei Karstadt ( z.B. ) etwa 45 Euro.

    Bei Reichelt sogar nur 39 soweit ich weis.

    Identische Bildqualität ! da ist sowieso überall der selbe Chip drin !

    Grüße,

    Flo
     
  5. C. Sohrab

    C. Sohrab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.03.2003
    @flooo:
    hast du das ausprobiert mit dem quickstick und eyetv? dann würde ich nämlich die bestellung bei apple stornieren. dank dir für eine schnelle info.
     
  6. Toowok

    Toowok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2005
    Bin zwar nicht Flooo, aber ja: Das geht, hab ich hier auch im Einsatz. Nur die Fernbedienung tut nicht...

    Gruß
    Toowok
     
  7. C. Sohrab

    C. Sohrab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.03.2003
    @toowok und flooo: jungs ihr seid spitze. schnelle action hier im forum! bestellung bei apple wird storniert und en haufen kohle gespart. DANKE!
     
  8. chillie

    chillie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    21.05.2005
    Ja aber wenn ich doch EyeTV zu den 45 Eur wieder dazurechne bin ich ja wieder bei 99?
     
  9. C. Sohrab

    C. Sohrab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.03.2003
    So, Sticks sind da und funktioneren mit EYeTV super. Leider hat mobilebomber.de die Dinger 6 Wochen zu spät geliefert *grmpf*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Miglia TVMicro Forum Datum
Miglia TVMini Adapter defekt Peripherie 23.04.2009
Miglia Tv Mini: Ffm - Pro7 wird nicht empfangen Peripherie 03.11.2008
Techn. problem Miglia Dual Disk FW800 Peripherie 03.01.2008
Miglia Mini TV am ibook G4 kein Emfang mehr Peripherie 05.04.2007
Miglia TV mini und M-Audio Connectiv moegen sich nicht Peripherie 11.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche