Miglia TV Mini wird nicht mehr erkannt

Sweetheart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ich nutze seit etwa einem Jahr Miglia TV Mini in Kombination mit Eye TV, damals im Apple Store gekauft. Bisher eigentlich ohne Probleme, seit heute habe ich allerdings an Miglia Mini keinerlei Signal mehr. Weder Grün noch Orange.

Habe schon recht viel probiert, USB-Plätze (Hub/Port) gewechselt und die EyeTV-Software zurückgesetzt bzw. neu installiert. Hat alles nichts geholfen. Vielleicht hatte jemand schon ein ähnliches Problem, dass Miglia Mini nicht mehr erkannt wurde und eine Lösung parat. Ich tippe wohl auf Hardware-Defekt, jedenfalls weiß ich nicht mehr weiter.

An wen müsste ich mich wenden? Elgato oder Miglia oder Apple Store?

BESTEN DANK!!!
 
Ich arbeite mit dem gleichen Stick und hatte neulich ein ähnliches Erlebnis. Habe dann die Steckverbindungen, insbesondere die von der Antenne zum Stick raus- und reingesteckt, dann ging es wieder.
 
Ich arbeite mit dem gleichen Stick und hatte neulich ein ähnliches Erlebnis. Habe dann die Steckverbindungen, insbesondere die von der Antenne zum Stick raus- und reingesteckt, dann ging es wieder.
Habe ich auch schon probiert, hat aber leider auch nichts geholfen. Ich glaube auch nicht, dass es an der Antennenverbindung liegt, da ja überhaupt keine Farbe leuchtet, wenn ich bei USB einstecke.

Miglia sitzt in England, habe keine Lust das jetzt zurückzuschicken. Vielleicht gibt es auch so eine Lösung?!
 
Hmm, wahrscheinlich hast Du das auch schon probiert. Aber ich frag trotzdem: In den Einstellungen bei EyeTV kann man doch einstellen, dass sich EyeTV automatisch öffnen soll, wenn man den Stick einstöpselt. Öffnet sich Dein EyeTV mit dieser Einstellung? Falls nicht, kann man eigentlich sicher sein, dass der Stick tot ist.
 
Hmm, wahrscheinlich hast Du das auch schon probiert. Aber ich frag trotzdem: In den Einstellungen bei EyeTV kann man doch einstellen, dass sich EyeTV automatisch öffnen soll, wenn man den Stick einstöpselt. Öffnet sich Dein EyeTV mit dieser Einstellung? Falls nicht, kann man eigentlich sicher sein, dass der Stick tot ist.
Ja, habe ich auch schon probiert. Hat auch nichts genützt.

Ich verwendete bisher die aktuelle EyeTV-Version 2.4.1, vorhin dann nochmal 2.1 installiert, die Library-Einträge gelöscht, neu mit der Registrierungsnummer angemeldet. Aber auch dieser Aufwand war umsonst: Keine Farben bei dem Stick. Machen mir jetzt auch keine allzu großen Hoffnungen mehr. Habe eben eine Mail an den (engl.) Kundendienst von Miglia geschickt. Vielleicht wissen die noch Rat.

Für weitere Tips bin ich natürlich dankbar.
 
hi,

habe leider seit heute das gleiche Problem !

Ich vermute es hat etwas mit der der Version des Betriebssystem zu tun, nutzt zu 10.4.10 ?

Grüße,
Flo
 
mit 10.4.10 hat das nichts zu tun-bei mir läuft es normal

schon mal versucht den mini über die usb-verlängerung an den mac zu packen?
 
Zurück
Oben Unten