Miglia TV-Mini USB an Windows?!

F

frenetic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
hi leute,


habe ein powerbook, mein vater einen dell-laptop und diverse andere pc-systeme.
können beide betriebssysteme, also mac und windows, den tv-stick bedienen?! bei maglia auf der homepage steht nur was von mac :(

gruß
frenetic
 
Der Stick ist momentan wohl nicht unter Windows lauffähig…

In diesem Sinne

Smartcom
 
Technisch bedingt, durch einen Fehler hervorgerufen, wurde ein Doppelpost erstellt. :D

In diesem Sinne

Smartcom
 
gibt es einen stick, der nicht nur für beide systeme läuft, der auch noch gut aussieht ;)

kann man eigentlich eyetv mit der apple remote steuern, eventuell mit zusatzplugins oder ist das generell nicht möglich!?

gruß
 
Doch, dies ist bedingt möglich.
Sie werden diesbezüglich sicherlich in der Suche fündig. ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
Dachte, der Miglia ist dem Stick von Yakumo baugleich/-ähnlich...? Dann sollte er wohl auch mit der entsprechenden Software unter Windows funktionieren.

Gruß
Toowok
 
Ich habe den dnt EuroStick, der unter Windows wie OS X (EyeTV) läuft.
Lediglich die Fernbedienung funktioniert unter OS X nicht.
Optisch sieht das Gerät aus wie der Miglia-Stick - nur in Schwarz.

Ich sehe deshalb keinen Grund, warum es mit dem Miglia-Stick nicht auch gehen soll.
Das Terratec Cinergy T2 (von dem ich persönlich allerdings nur abraten kann) funktioniert sicher unter Windows und OS X.
Auch das Gerät von Twinhan ist meines Wissens baugleich.
 
hätte gerne ein optisch schönes gerät, aber viel auswahl bleibt bei eyetv ja nicht ;(

was empfehlt ihr?!

ein usb stick wäre schon schön. gibt es einen unterschied zu anderen usb geräten (also kein stick)?!
 
frenetic schrieb:
hätte gerne ein optisch schönes gerät, aber viel auswahl bleibt bei eyetv ja nicht ;(

was empfehlt ihr?!
Was gefällt dir denn, und was nicht?

Die Frage mit dem Unterschied zu anderen USB-Geräten verstehe ich nicht.
Stick oder nicht - ist lediglich ein anderer Formfaktor des Gehäuses...
 
Zurück
Oben Unten