Miglia Tv-mini + eyetv 2 macht Zicken

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von theodor, 08.06.2006.

  1. theodor

    theodor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Hallo allerseits!

    Ich benutzte, wie erwähnt, den TV-mini in Kombi mit Eyetv 2.2.1.

    Seit neuestem erkennt mein Rechner nicht mehr den Stick (ergo Eyetv wird nicht automatisch gestartet...). Bisherige Lösung: das Programm neu aufsetzen, Code eingeben, Sendersuchlauf. Dann wird der Stick wieder erkannt...
    bis ich das iBook "schlafen legen". Dach dem Aufwachen wieder die selbe Leier...

    Hat irgendjemand eine Idee? :hum:
    Danke im Vorfeld, der Theo
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    sorry, ist 2.2.1 das neueste Update? (ich weiss es nicht genau)

    elgato bittet darum, dass miglia mini user wieder downgraden sollen auf 2.1

    schau mal auf deren Homepage: http://faq.elgato.com/index.php/faq/more/373/

    ich wollte mir auch erst den neuesten build runterladen, aber davor wird jetzt gewarnt, du warst wahrscheinlich schneller als die Polizei erlaubt ;)
     
  3. theodor

    theodor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Hallo zurück!
    Mit 2.1 habe ich leider das gleiche Problem...
    (2.2.1 schein recht neu zu sein, 2.2 gibts aber schon etwas länger...)
    Gruß vom Theo
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    dann bin ich mit meinem doch sehr beschränkten Latein am Ende, ich habe das Problem (glücklicherweise) nicht, kann Dir deshalb (Leider) nicht helfen. Willst du denn unbedingt den automatischen Start. Schalte die Funktion doch mal in den Einstellungen aus, und versuche was passiert, wenn du eyeTV manuell startest, nachdem das Book aus dem Ruhezustand aufgewacht ist.

    Scheint zunächst angenehmer zu sein, als ständig neu zu installieren.

    RvH
     
  5. theodor

    theodor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Guter Tip-
    Aaaber wo kann ich diese Funktion abstellen- Find ich nämlich nich...:(
    Der Theo
     
  6. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    EyeTV, Einstellungen, Allgemein, und dann das Häkchen bei EyeTV bei Anschluss des Geräts starten weg machen :)
     
  7. theodor

    theodor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Danke für den Tip, leider wars auch nicht die Lösung. Ich bin im Moment der Lösung vielleicht in sofern ein Stück näher, da es reicht die Library-Einträge zu löschen und "nur" das Anmeldeprozedere nochmal durch zu führen...
    Hat sonstwer eine Idee?

    Danke, der Theo
     
Die Seite wird geladen...