Miglia DVB-T USB-Receiver

Diskutiere mit über: Miglia DVB-T USB-Receiver im Peripherie Forum

  1. MACroyal

    MACroyal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2004
    hi,
    ich hab mir einen wie oben schon erwähnt den USB DVB-T Receiver von Miglia gekauft und finde das ding wirklich toll.
    über karneval wollte ich für ein paar tage nach freiburg fahren habe aber gemerkt das es dort kein dvb-t gibt. wird der usb-stick auch mit analogen fernsehen funktionieren!?

    mfg

    martin
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    nein, wird er nicht.
     
  3. bcn31

    bcn31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit der Verbreitung von DVB-T und mit den Programmen die man damit empfangen kann?
     
  4. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    17.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Miglia DVB USB Forum Datum
WARNUNG vor HandyStrahlung + Miglia EyeTV-Mini bzw. DVB-T Peripherie 30.05.2006
Miglia TVmini mit EyeTV 2.0 für DVB-T bei Applestore für 129.- Peripherie 31.03.2006
DVB-T Sticks: Strong = Miglia? Peripherie 04.03.2006
DVB Miglia - Kein Empfang? Peripherie 24.10.2005
DVB-T - Terratec oder Miglia für mobilen Einsatz Peripherie 05.10.2005

Diese Seite empfehlen