Miglia Alchemy DVR in G5?

ulfilas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab hier eine Miglia Alchemy DVR Karte, die bisher im PMG4 lief. Woran erkenne ich, ob die auch im G5 läuft? Hab die gebraucht gekauft, daher fehlen mir eventuell die entscheidenen Informationen des Kartons ;)

Hab die Seriennummer und die Produktnummer, bei Miglia schon angefragt, aber noch keine Antwort von denen bekommen :(
 
So lange es die DVR ist (und nicht die "normale"), läuft die auch im G5, sowohl in den Standard-PCI-Slots des kleinen G5, als auch den den Slots der neuen Modelle. Habe sie selbst hier im Einsatz.

Wenn sie im System-Profiler als "pci5168,214" erkannt wird, sollte es keine Probleme geben.

J
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, mE ist es die DVR mit Fernbedienung etc.
 
ulfilas schrieb:
also, mE ist es die DVR mit Fernbedienung etc.

Sie lassen sich leicht unterscheiden: die "normale" hat auf der Platine hinter dem Antennenkabel-Eingang einen flachen, silbrigen Metall-Kasten. Bei der DVR fehlt dieser komplett.

J
 
hmm. Systemprofile sagt "Keine PCI Karten eingesteckt".

mist.
 
der erkennt die erst nachdem du die alchemy tv software installiert hast
 
oneOeight schrieb:
der erkennt die erst nachdem du die alchemy tv software installiert hast

die ist mit dem Migrations Assistenten übernommen worden. WErde die mal neu installieren.
 
ulfilas schrieb:
die ist mit dem Migrations Assistenten übernommen worden. WErde die mal neu installieren.

das wichtigste ist die kernel extension, glaub nicht, dass die der Migrations Assistent mit übernommen hat...
 
Zurück
Oben Unten