MightyMouse kaputt - wo Reparatur anfordern?

MilchKaffee

MilchKaffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich habe eine Mouse. Die ist kaputt. Der Scrollball geht nicht mehr. Was tun? Gibt es auf der Webseite irgendwo ein Formular, wo ich einen Austausch bzw. eine Reparatur anfordern kann? Ich find nichts!

Danke
 
Ich würde einfach bei Apple anrufen... oder zu einem Apple Händler vor Ort gehen.
 
AppleCare +49 1805 009433

;)
 
Geht das nur telefonisch? Ich suche eine Möglichkeit das via Web zu machen...

Edit: Begründung: Webseite aufrufen ist schneller als 20 Minuten Warteschleife!
 
Also ich habe bisher noch keine E-Mail-Adresse gefunden.
 
MilchKaffee schrieb:
Geht das nur telefonisch? Ich suche eine Möglichkeit das via Web zu machen...

Edit: Begründung: Webseite aufrufen ist schneller als 20 Minuten Warteschleife!


ich würde das kosten gunstiger machen, und zwar für 0 euro.

einfach die abteilung nach dem kauf anrufen(08002000136) und sagen du hast maus kaputt, die verbinden dich mit dem support, basta :)
 
Zurück
Oben Unten